Flurfunk

18.05. 2015

Sendungsnotizen
Ich schmeisse die Musik aus meinen Podcasts. Im Grunde müsste ich als Podcaster in Deutschland auf Jahre hinweg aufpassen, unter welcher Lizenz verwendete Musik in Podcasts gestattet ist, um nicht der GEMA gegenüber aus Versehen zahlungspflichtig zu sein. Darauf habe ich herzlich wenig Lust.

[ 18.05.2015 | ]

09.04. 2015

Meine erste Erfahrungen: Ich kann mich nicht in das Podcast-Verzeichnis eintragen, das ist wohl eine Art Schutzfunktion der Seite für diese Kategorie. Ziemlich schnell trat bei mir der Fehler auf, dass ich nicht mehr auf einen Ordner zugreifen und damit dort hinein Dateien hochladen konnte. Der Fehler ist bekannt und wird nach Kontaktaufnahme mit dem Service sehr schnell behoben.

Zusätzlich zu den MP3-Dateien werden OGG- und Torrent-Dateien zur Verfügung gestellt. Es wird zwischen Items und Collections unterschieden. Unter Item können Dateien bis 10 GB, empfohlenerweise 2GB, abgelegt werden. Diese Items können, sofern 50 vorhanden sind, zu Collections verbunden werden.

[ 09.04.2015 | ]

01.04. 2015

[ 01.04.2015 | ]